Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/tvinge

Gratis bloggen bei
myblog.de





Neue Perspektiven

Das Internet bietet viele Vorteile, ja nicht nur das Internet auch der Computer an sich. Da ich jetzt schon einige Jahre arbeitslos bin ist es ziemlich schwer an einen neuen Job zu kommen und vor allem sich aufzuraffen und aus dem Trott des Alltags zu entfliehen. Damals als ich gekündigt wurde war die Zeit sehr schwer für mich.Denn man hat sich nutzlos gefühlt und man wurde nicht gebraucht. Das ist so ein schreckliches Gefühl. Der Höhepunkt hat mir dann noch mein Mann geliefert. Er hat eine neue Liebe und möchte mich deshalb verlassen. Alles auf einmal. Da braucht man dann wirklich gute Freunde die einen helfen und den Rücken stärken.Nur leider gehen viele ja auch arbeiten und haben ihre eigenen Probleme so das sie nicht ständig für ein da sein können. Die Zeit war wirklich sehr hart und wie gesagt ich stecke immer noch in diesem Sog von der Nichts-Tuerei.

Dank des Computers hat sich das aber geändert. Ich habe super Plattformen gefunden, wo es Tausende von Jobangeboten gibt und ich habe mich dazu entschlossen mein Leben wieder in die Hand zu nehmen und mich zu bewerben. Es ist mir eigentlich auch egal was, ich habe keine hohen Ansprüche und wenn es nur ein 400 Euro Job ist. Hauptsache ich habe eine Aufgabe. Aber ich denke das durch meine lange Arbeitslosigkeit das alles nicht so einfach werden wird. Aber wer nicht wagt der nicht gewinnt.

Der Vater von Hennig, Olaf, hilft mir jetzt immer etwas mit dem PC sehr vieles kann ich ja schon alleine. Aber jetzt bei dem Bewerbungen schreiben und auch per Mail wegschicken bin ich noch etwas ungeschickt. In diese Geheimnisse werde ich jetzt eingeweiht und mein neues Leben kann beginnen.

14.5.11 14:06
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung