Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/tvinge

Gratis bloggen bei
myblog.de





ByeBye Ciao Ciao Auf Wiedersehen

Jetzt ist es passiert, jetzt ist Henning tatsächlich schon fast umgezogen. Das ist so traurg, das hätte ih gar nicht gedacht. Richtige Freunde sind wir geworden in den letzten Tagen. Jeden Tag war er bei mir und hat mit mur Kaffee getrunken, mir meine Fragen beantwortet und richtig Spass haben wir miteinander gehabt. Jetzt hat er eine neue Wohnung, will mit seiner Freundin zusammen ziehen. Gefunden haben sie auch schon was, 20 Kilometer weit weg von hier. Schade ist das, richtig schade. Jetzte werden wir uns höchstens noch alle paar Wochen mal sehen, wenn er seine Eltern besucht. Aber er bringt mir noch bei, wie man miteinander chattet. Dann können wir uns trotzdem miteinander unterhalten. 

Ich bin inzwischen richtig abhängig geworden vom Internet, ich glaueb ich finde den Computer inzwischen noch viel wichtiger als den Fernseher. Der hat am Anfang immer auhc noch im Hintergrund gelaufen, währemd ich gelernt habe zu verstehen wie das ganze funktioniert hier im Internet. Jetzt in letzter Zeit ist der Fernseher total selten an, nur noch abends ab und zu wenn ein Rosamunde Pilcher Film läuft oder so etwas.Es gibt aber auch im Internet so eine Mediathek, eigentlich von fast jedem Sender, und da kann man dann im Internet alles nochmal gucken oder Sachen gucken die man verpasst hat.Das ist ganz toll, eine ganz neue Freiheit die man da bekommt. Jetzt muss ich nicht mehr um zwei vor dem Fernseher sitzen um mir Richterin Barbara Salesch anzugucken sondern kann das auch abends machen, oder nachts oder wann immer ich will. Das ist ganz toll, ich bin ganz begeistert von dieser neuen Technik. Ich weiß gar nicht wie ich früher ohne einen Computer leben konnte. Obwohl, irgendwie ging es wohl. Ohne Fernseher ging es ja auch, ganz früher.

27.4.11 12:37
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung