Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/tvinge

Gratis bloggen bei
myblog.de





Blog, Download, Chatten

Und hier bin ich schon wieder, eure Inge, Inzwischen hab ich auch sdhon gelernt, wie msn Texte ins Internet kriegt, das ist ja gar nicht so schwierig. Ich habe vor, jetzt ganz regelmässig mal zu schreiben, was so passiert hier. Henning, also der Nachbarsjunge hat mir inzwischen auch noch gezeigt, was man alles im Internet nachgucken kann. Ich wußte ja, dass da alles was es auf der Welt gibt, auch drin steht. Aber dass das so groß ist, hätte ich ja nicht gedacht. Und das was ich jetzt hier mache, das machen ja andere Leute auch, überall auf der Welt! Mein Problem ist, ich kann ja kein Englisch reden. Und verstehen auch nicht. Ganz viel steht da ja immer auf englisch, das versteh ich dann nicht. Ich habe inzwischen gelernt es heißt download wenn man etwas vom Internet auf den eigenen Computer macht. Und jeden Tag lerne ich neue Sachen dazu.

Henning ist aber auch ein netter Junge, ein richtiger Goldschatz. Immer ist er für mich da wenn ich eine Frsge habe. Es hat mir erzählt er sucht gerade nach einer neuen Mietwohnung, damit er nicht mehr bei seinen Eltern wohnen muss. Der Jugne ist ja auch schon fast zwanzig, da kann ich das natürlich verstehen dass er nicht mehr zu Hause wohnen will. Ich hoffe nur er bleibt in der Nähe wohnen, damit ich ihn auch weiter Sachen fragen kann.Er hat gesagt wir können auch über den Comoputer miteinander reden, chatten heißt das.Das klingt mir aber kompliziertz, ich tippe ja auch so langsam, das dauert dann ja immer ewig. Naja, mal siehen, vielleicht findet er ja was nah dran. Ich muss jetzt mal Schluß machen, heute kommt ne neue Folge von Barbara Salesch. Letzte Woche gabs ja nur Wiederholungen, die kannte ich natürlich alle schon. Vielleicht gucke ich wirklich zuviel Fernsehen..

14.4.11 14:50
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung