Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/tvinge

Gratis bloggen bei
myblog.de





Endlosschleife

Das hier ist mein allererster Versuch, also bitte nicht lachen, wenn was nicht klappt. Mein Nachbar sein Junge hat mir neulich seinen alten Computer überlassen und mir das Internetpaswort von ihnen gegeben. Damit du mal Anschluss an die Welt kriegst, meinte er. Ich hbe mich natürlich total gefreut, das kann man sich ja vorstellen. Jetzt sitze ich hier und schreibe sowas wie ein Tagebuch aber auf dem Computer, und Henning kommt dann nachher und zeigt mir, wie das dann in das Internet kommt. So alt bin ich ja auch noch gar nicht, deswegen finde ich es auvh wichtig, dass ich mich mit dieser neuen Technik beschäftige. Ich habe auch genug Zeit dafür, ich bin nämlich arbeitslos. Früher, vor der Wende hab ich in einer Textilfabrik gearbeitet, die hat dann aber pleite gemacht. Ich war damals so um die vierzig, und habe da natürlich keinen neuen Job mehr bekommen. Sowieso, hier bei uns gibt es auch kaum mehr Arbeit. Die jungen Leute sind alle weggezogen und deshalb sind hier auch keine Firmen mehr hingekommen. Kann ich ja verstehen. Für mich ist das natürlich trotzdem nicht gut.

Die letzten Jahre habe ich gar nicht so viel erlebt, die meiste Zeit am Tag habe ich damit verbractt, Fernsehen zu guclen. Das hilft mir über den Tag, der manchmal schön lang werden kann. Wenn mittags die Hausarbeit erledigt ist, bleibt nicht mehr viel zu tun. Jetzt habe ich ja den Computer, aber früher war nur der Fernseher da. Ich habe eigentlich immer schon mittags angefangen damit zu gucken, Richter Andreas Holz, Barbara Salesch oder dese Frau Kallwass. Alles habe ich mir angeschaut nd ich muss sagen, irgendwie waren alle Geschichten immer gleich. Oder zumindest fast.

7.4.11 11:23
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung